Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Projektdetails

Auftraggeber: Kindergarten Hofstraße, Marktgemeinde Laxenburg

Branche: öffentliche Hand

Projektzeitraum: 2009

Leistungen: Logo • Illustration • Webdesign

Logos aus den Anfangsjahren

Elias & Partner wurde 2005 zunächst als Beratungsunternehmen gegründet. Leider mussten wir feststellen, dass die Grafik Designer unserer Klienten unsere Ideen nicht verwirklichen konnten. Wir sind deshalb wieder zu unseren Wurzeln als Designer zurückgekehrt und haben die Logowerkstatt ins Leben gerufen.

Unter der Marke Logowerkstatt haben wir die Dinge angeboten, die gerade für Start-ups wichtig sind: Logo und Drucksorten. Und das alles zu einem Fixpreis.

In den ersten Jahren haben wir bereits dutzende Logos gestaltet. Unsere Logos waren an den unterschiedlichsten Orten zu sehen: Auf Fleischlieferungen, die nach Korea gingen. Auf Privatjets, die weltweit unterwegs waren. Auf Jachten eines türkischen Herstellers. Und auf den Produkten von österreichischen Handwerkern und Künstlern. Vom High-tech-Unternehmen bis zur Journalistin war alles dabei.

Einige Unternehmen sind leider schon wieder vom Markt verschwunden. Beim Stöbern in unserem Archiv sind wir auf Logos gestoßen, die schon fast vergessen waren. Wir holen sie deshalb vor den Vorhang und präsentieren ein best of aus den ersten Jahren von Elias & Partner.

Projekte aus dem Jahr 2006
Projekte aus dem Jahr 2007
Projekte aus dem Jahr 2008
Projekte aus dem Jahr 2009

Zurück

© 2005-2024 Elias & Partner KG

Deine Privatsphäre ist uns wichtig: Kein Facebook, kein Google, keine anderen Tracking-Tools. Wir verwenden nur Session-Cookies damit die Website schneller lädt – und sogar die kannst du weglassen.

Datenschutzerklärung Impressum